GNTM 2012 (1)

Warum muss eigentlich immer so eine unsympathische Proll-Kuh bei GNTM in die nächste Runde kommen? Das Gesicht ist nicht wirklich hübsch, sie schaut immer irgendwie aggressiv, der Ausdruck irgendwie billig. Der Körper, klar, Hammer. Aber wenn die den Mund aufmacht, muss ich den Ton abstellen, sonst bekomme ich Plaque.

Es gibt so viele wunderschöne und sympathische Mädels, muss es denn wirklich dieses abgehängte Prekariat sein?

Werbung

2 Antworten zu “GNTM 2012 (1)

  1. Du meinst nicht zufällig SARA? *grins*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s